Seifenserien

Harry Potter Serie 5

Irgendwann muss Schluss sein, auch wenn es noch Ideen gibt

Es waren eigentlich noch mehr Seifen geplant, aber irgendwann erlahmen die Kräfte, und zu richtig, richtig aufwendigen Seifen fehlt einem dann einfach die Lust, deswegen gab es Streichungen. 🙂

Die" Alraunen" sind mir schlicht und ergreifend zu aufwendig.... Die Serie läuft auch schon so lange, dass der Schwung inzwischen gebremst ist.

Schlussendlich habe ich auch noch sooo viele andere Projekte....🙂

Es ist meine bisher längste Serie - und sie fing so harmlos an....

10 Seifen maximal hatte ich geplant und bin dann doch vom Hundertsten ins Tausendste gekommen - aber sie macht mir auch unheimlich viel Spaß, und es steckt ganz viel Liebe darin!

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 3 und 1.