Seifensammlung

Yin Yang

Zum Glück...

... ist mein Mann kräftiger und skrupelloser als ich - der SL bewegte sich keinen Millimeter, als ich die Töpferscheibe drehte. Doch als mein Mann die Form von oben packte und auf/mit der Töpferscheibe drehte, kam Schwung in die Sache. 🙂

Ob man allerdings druchgängig eine schöne Spirale sehen wird, wird sich erst beim Ausformen zeigen....

Der SL war wirklich schon zu fest, und so kam eine Yin Yang Seife dabei heraus

Aber anders als die klassischen mit dem gefalteten Set in der Mitte der Form, hat diese sogar einen Rand. 🙂

Lässt man mal das Kopfkino beiseite, gefällt sie mir eigentlich wirklich gut.

Und die Spiralseife werde ich nach meinem Urlaub nochmal in Angriff nehmen....

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: