Seifensammlung

Wolke Sieben

Rezept wie bei Glücksmoment

  • Duft: Millionaire

dasselbe Rezept, doch diesmal....

... eine Traumkonsistenz.

So ist das Sieden: Voller Überraschungen, und manchmal sind sie angenehm. 🙂

Wie ich vorgegangen bin, seht Ihr unten. Auch diese Technik kann man ebenso für Toppings verwenden.

Dieses Rezept ist absolut klasse, das werde ich noch öfter sieden! Die Seife ließ sich nach 7 Std (eine davon bei 50 Grad C im Ofen) willig ausformen und hat eine unbeschreibliche Schmusehaptik.

Und das Mica glitzert wunderbar - leider konnte ich das auf den Fotos nicht so gut einfangen. Genauso wenig wie das Leuchten der Farben.

Woher die mini weißen Pünktchen kommen, kann ich mir allerdings nicht so recht erklären, denn Puderzucker habe ich in jeder meiner Seifen und siebe ihn immer gründlich durch....

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 7 und 4.