Seifensammlung

Waldeslust

Es wird dasselbe Rezept wie bei "Kunterbunt" sein (s.o.)

Auch heute bin ich sehr unzufrieden!

Und zwar aus dem gegenteiligen Grund: Der SL war zu flüssig, und als ich die Trennstege herauszog, "verschluckte" der mittlere SL-Teil das rechts und links Getrichterte fast komplett.

Ach Menno.....   :-(

Seit Mittwoch ist sie jetzt in der Form und noch immer zu weich zum Ausformen - das hatte ich noch nie! Da ich diese Form für die nächste Seife wieder benötige, weiß ich gar nicht, wann ich sie herstellen können werde....

Sie ist noch nicht wirklich fest, aber ich denke, ich werde es heute wagen....

Sie hätte eigentlich horizontal geschnitten werden müssen - da aber die Farben "verschluckt" und vom Mantra Marple Swirl ohnehin nichts mehr zu sehen war, war mir das zu fade, und ich habe sie kurzerhand vertikal geschnitten. Das Ergebnis gefällt mir. Nur das Stempeln war diesmal sehr schwierig, die Seife war nicht vollkommen glatt.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 9 und 8.