Seifensammlung

Terrazzo

Es müssen wieder ein paar Konfettis weg

Das Rezept:

25% Babassuöl

25% Haselnussöl

25% Mandelöl

20% Cupuacubutter

5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

Duft: Pampering Bliss

Überfettung: 11%

Pflegewert: 60

 

Es wird sicher eine Herausforderung werden, die Seife zu schneiden, da die Konfettis schon älter und inzwischen steinhart sind - da brechen sie gerne mal aus.

Beim Schneiden hat sich der Draht erst verbogen und ist dann aus der Halterung gesprungen - danach ließen  sich die Stücke nicht mehr gerade schneiden. Die Konfettis waren eben schon älter, und manche sind tatsächlich ausgebrochen.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 9 und 7?