Seifensammlung

Taumel

Das Rezept:

je 25%

  • Kokosöl
  • Sesamöl
  • Distelöl h.o.

 

  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Pfirsich

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (62).

schade,...

... für den wunderbaren 3D-Effekt des Circling Taiwan Swirl war der SL eine winzige Kleinigkeit zu flüssig, so dass es nicht so werden konnte wie "Hexentanz". Aber verkorkst ist sie nun auch wieder nicht.

Geswirlt wurde mit dem Stiel eines Kochlöffels.

Das Rot hätte eigentlich feuerrot sein sollen, dafür hätte ich mehr davon nehmen müssen. Aber letztlich hatte ich zu viel "Angst" vor heftigem Ausbluten der Seife. Feigling! 🙂

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.