Seifensammlung

Tamaris

Das Rezept:

wie bei "Liebelein" s.o.

Immer wenn ich einen Tall Skinny Shimmy mache - und es waren schon einige (der erste sogar versehentlich, da hatte ich von dieser Technik noch nie etwas gehört 🙂) - irritiert mich das Bild beim Seifeln - ich hoffe sehr, dass er trotzdem gelungen ist.

Gestartet habe ich mit einem noch eher flüssigen SL (und einigen Luftbläschen), gegen Ende war er wunderbar sämig.

Angeschnitten wird erst morgen abend werden, da ich den ganzen Tag über außer Haus sein werde.

Die Kombi Weiß-Schwarz-Gold gefällt mir einfach sehr, sehr gut....

Ich bin zufrieden....

Um den Effekt von Linien zu erzielen, habe ich immer je 2 Streifen Schwarz, 2 Streifen Gold, 2 Streifen Schwarz, 10 Streifen Weiß seitlich über die Längsseite der schräg gestellten Form  eingefüllt und die Blockform danach zur anderen Seite schräg gestellt, dann das Ganze von vorne....

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.