Seifensammlung

Spielerei

Das Rezept:

  • 25% Palmkernöl
  • 25% Distelöl h.o.
  • 25% Macadamianussöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker in die geschmolzenen Fette

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Juicy Couture

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (58).

ein bisschen symmetrischer hätte ich mir das schon gewünscht,...

... aber der SL war schon recht zähflüssig, und außerdem wird es so morgen beim (horizontalen) Anschnitt auch viel spannender. 🙂

Eigentlich sollten es nur zwei Spiralen sein, aber versehentlich habe ich drei gezogen....

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit ihr....

... wenn man davon absieht, dass Schwarz wieder einmal Dunkelgrau ist. Aber dafür riecht sie ganz toll.

Und jetzt bin ich wirklich glücklich, dass ich drei und nicht nur zwei Spiralen gedreht habe 🙂.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: