Seifensammlung

Schaumeuse

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Avocadoöl
  • 25% Distelöl h.o.
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Karma Sutra

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (59).

Der SL war wirklich phantastisch...

... aber leider war die Form nicht 100%ig zusammengebaut, so dass eine Menge grüner und weißer SL herausgeflossen ist - ich bin gespannt, ob morgen beim Anschnitt überhaupt noch etwas Grünes zu sehen sein wird.

Absolut ärgerlich!

Ich habe vier Zebras wie beim Tall Skinny Shimmy eingefüllt, d.h. nach jedem Zebra habe ich die Form gedreht und das nächste von der anderen Seite eingefüllt. Den Abschluss bildete immer eine größere Menge Weiß - außer zwischen Blau und Lila, denn da war nicht mehr genug Weiß übrig.🙂

Das Weiß kommt übrigens allein durch die verwendeten Fette und Öle, denn ich benutze schon seit Jahren kein Tio mehr.

Ich bin wirklich sehr angetan von ihr, sie gefällt mir gut

Und Grün sieht man auch noch ausreichend 🙂

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: