Seifensammlung

Sauberhaft

Sauberhaft - 14.5.2019

Das Rezept:

  • 30% Palmkernöl
  • 30% Palmöl
  • 30% Aprikosenkernöl
  • 10% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten.

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Hypodor und Joys

Das war...

... mein monatliches Klaus-Opfer, denn sie ging leider schief. Der SL dickte ziemlich stark an, und das ist in Kombination mit einem BlitzbetonPÖ tödlich. So hat er sich auch nicht mehr gleichmäßig im Dividor verteilt.

Na gut, wenn´s das für diesen Monat an Klaus-Seifen gewesen sein soll, bin ich´s zufrieden...

Riechen tut sie dafür göttlich!

Sie hat zwei Goldadern - aber ob man beide am Ende noch sehen wird?

interessant, interessant....

... dafür, dass ich gar kein Gelb verwendet habe, ist es wirklich ganz nett geworden 🙂.

Die beiden Goldadern sieht man immerhin. Und sie halten auch beide bombenfest.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 9 und 6?