Seifensammlung

Sauberei

Das Rezept:

  • 33% Kokosöl
  • 30% Distelöl h.o.
  • 20% Sesamöl
  • 12% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Water Lily

den Taiwan Swirl...

.. hätte ich ein wenig enger machen sollen (so, wie bei meinem van-Gogh-Swirl), um dem Vorbild von Marigma aus dem seifen4um gerecht zu werden, aber ich denke, sie ist jedenfalls nicht völlig verkorkst. Und auf den Anschnitt bin ich sehr gespannt.

Der SL war gerade noch richtig für den Peacock Swirl, aber doch schon ziemlich angedickt.

ja und nein

Ja, sie gefällt mir.

Nein, sie ist nicht ganz, was ich wollte.

Ja, sie wird noch einmal mit einem deutlich engeren Taiwan Swirl wiederholt.

Nein, nicht als nächste 🙂

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.