Seifensammlung

Palast der Träume

Das Rezept:

25% Kokosöl

25% Sonnenblumenöl h.o.

20% Cupuacubutter

20% Weizenkeimöl

5% Sanddornöl

5% Rizinusöl

plus Meersalz in die reduzierte Laugenflüssigkeit (aqua dest), Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten und Kokosmilch zum Seifenleim

Duft: Orient (dickt stark an und heizt manchmal auf, verfärbt dunkelbraun)

Überfettung: 11%

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (58)

 

Tatsächlich dickte das PÖ sehr stark und rasant an, die Seife war auch sofort warm in der Form.

Ich hoffe, dass es beim Einfüllen des bedufteten SL keine Löchlein gegeben hat, das war schon richtig dicker Pudding.

Der goldenen Teil (sah allerdings in der Seife eher orange aus) mit den Konfettis blieb unbeduftet.

 

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 1 und 4?