Seifensammlung

Namaste

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Mandelöl
  • 20% Maiskeimöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Lanolin
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Nag Champa

wegen des Cosmic Swirls...

... wollte ich kein stark andickendes PÖ riskieren und musste EWIG warten, bis der untere SL halbwegs fest genug für den Shaper war. So lange hat schon seit Jahren keine Seife mehr gedauert. Und ich habe 2,5 Einzelformen an SL beim Shapen aus der Form schöpfen müssen - hoffentlich ist die Seife für den Stempel noch hoch genug, denn der ist sehr groß.

Ich finde, die Tortur hat sich gelohnt...

Mit meinen Seifen bin ich ja immer superkritisch, aber diesmal habe selbst ich wenig zu meckern, mir gefällt sie sehr, und ich bin ganz glücklich mit ihr. 🙂
Wobei sie mir "in echt" noch besser gefällt als auf den Fotos...

Die Goldader hält - ich muss nur noch ein bisschen Mica wegwischen.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 5 und 6.