Seifensammlung

Nachtblumen

Das Rezept:

  • 25% Palmkernöl
  • 20% Avocadoöl
  • 20% Distelöl h.o.
  • 18% Avocadobutter
  • 12% Sojaöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Plumeria

Das Rezept hat einen sehr hohen Pflegewert (63).

Neon Orange...

... habe ich heute mit Wasser dispergiert - und siehe da: Tatsächlich keine Pünktchen.

Da ich sie viel zu selten verwende, hatte ich aber leider nicht mehr im Kopf, dass die Avocadobutter grün ist - von einem schönen, klaren Weiß kann ich mich also von vornherein verabschieden....

Der SL ist so rasant angedickt, dass sich die Blümchen nicht einmal mehr aufklopfen ließen, so dass sie natürlich weit hinter meinem Kopfkino zurückbleibt

Und außerdem ist das schöne Tiefschwarz nach 45 Minuten im Ofen natürlich wieder dunkelgrau geworden - was auch sonst? 😥

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 4 und 4?