Seifensammlung

Melusine

Das Rezept:

  • 33% Kokosöl
  • 25% Olivenöl
  • 25% Erdnussöl
  • 12% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Warm Amber & Frankincense

Falls der Seifenleim schön brav bleibt, wird es ein Peacock Swirl auf einem "einfachen" Taiwan Swirl werden.

die Farbwahl war nicht so glücklich,...

... weil sich die Farben zu ähnlich sind, insbesondere Gold und Orange. Aber ansonsten hat alles gut geklappt, auch wenn mir das Muster des van Gogh-Swirles besser gefällt.

und auch die Weihnachtsproduktion geht weiter...

ja, Orange und Gold sind einander zu ähnlich,...

... aber sonst ist sie ok. Doch wie gesagt: Der van Gogh-Swirl gefällt mir besser.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.