Seifensammlung

Luxusweib

Das Rezept:

  • 33% Babassuöl
  • 20% Straußenfett
  • 20% Emuöl
  • 19% Mandelöl
  • 8% Rizinusöl

15% aqua dest mit Meersalz, 15% Kokosmilch mit Kokospulver, Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Duft: Elfenwald
  • Überfettung: 11%

wie immer, gibt es erst das Top zu sehen

Diesmal ist es ein Invert Stamping Top - der SL war genau in der richtigen Konsistenz. Da ich es aber nicht geplant hatte, habe ich auf die Schnelle leider nur die große Spirale (eigentlich ein Piercingteil oder so) gefunden.

Hoffentlich hält das Top der Gelphase stand....

ein wenig hat das Top tatsächlich in der Gelphase gelitten,

aber damit kann ich gut leben. Was mich viel mehr nervt, ist, dass das (wirklich wunderbar riechende) als nicht verfärbend beschriebene Parfümöl Elfenwald eben doch verfärbt hat! Statt einer weißen, habe ich nun eine beige Seife 😠👎💔.

Man darf sich auf die Beschreibungen der Händler und Hersteller wirklich nicht verlassen...

Gesundes - und berechtigtes Misstrauen - hatte ich bzgl des PÖs Hot Buttered Popcorn, das ich demnächst verwenden möchte und das ebenfalls als nicht verfärbend beschrieben wurde. Hiermit habe ich heute den SL für eine Testform beduftet- die Seife ist orange geworden.

Ist ok, wenn man es vorher weiß. Ist nicht ok, wenn man liest "kein Verfärben" und sich darauf verlässt.

und so sieht die Testseife mit dem angeblich nicht verfärbenden PÖ Hot Buttered Popcorn aus

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 4 und 7.