Seifensammlung

Lupus

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 23% Mandelöl
  • 20% Sheabutter
  • 15% Sesamöl
  • 12% Sojaöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Agave

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (61).

Am Ende fehlte beim "Himmel" ein Klecks Hellblau, aber da muss ich eben jetzt durch.

Das PÖ - das ich zum ersten Mal verwendet habe - hat so rasant angedickt, dass ich die Wölfe nur noch mit nackter Gewalt aufstecken konnte....

Einige der Wölfe haben sich geweigert, die Tonerde anzunehmen und sind deswegen leider gefleckt, aber das ist am Ende wirklich die Stelle hinter dem Komma.

Verwendet habe ich übrigens denselben Shaper wie bei "Leo" und trotz gut angedickten SLs insgesamt 3 Einzelformen voll ausgeshapt.🙂

entstanden in derselben Form wie "Leo",....

....habe ich doch einiges mehr an SL herausgeshapt, denn sie ist kleiner geworden. Dafür sind die Berge für meinen Geschmack (das ist ja immer subjektiv) prima geworden.

Die Wölfe sehen tatsächlich aus wie Wölfe, obwohl sie auf den Bildern nicht so wirken mögen. 🙂

Und die Haptik ist ein absolutes Gedicht, ganz glatt und samtig.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 6 und 7?