Seifensammlung

Lorbeeren

Das Rezept:

  • 25% Lorbeeröl
  • 25% Olivenöl
  • 25% Kokosöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

15% aqua dest mit Meersalz, 15% Ziegenmilch zum SL sowie Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Duft: Nofretete
  • Überfettung: 11%

Das Rezept hat einen Pflegewert von 53

Es sollen ein paar Aufleger verarbeitet werden, die noch von anderen Seifen übrig sind.

Zwar habe ich ein paar Aufleger verarbeitet, aber eine Lücke im Auflegerregal hat das nicht verursacht. :-)
Da mein 9er Divi 11 cm hohe Seitenwände hat, ist es immer ein Problem, die Aufleger exakt zu plazieren.
Und Lorbeerölseifenleim wird (wenigstens bei mir) immer ratzfatz  dickflüssig....
Das Gold auf der Tür habe ich nach dem Photo nochmal nachgepinselt
Der Seife wurde schnell zu heiß, und es schwamm etwas Öl auf der Oberfläche - das hat die Einleger in Mitleidenschaft gezogen....

Das Gold auf der Tür habe ich nach dem Photo nochmal nachgepinselt

Der Seife wurde schnell zu heiß, und es schwamm etwas Öl auf der Oberfläche - das hat die Einleger in Mitleidenschaft gezogen....

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 3 und 2.