Seifensammlung

Kuno

Das Rezept:

Die Zahnseife am Donnerstag erspare ich Euch - die ist einfach nur einfarbig und kommt in Einzelformen daher. Deswegen mache ich mit der für Samstag geplanten Seife weiter.

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Olivenöl
  • 25% Erdnussöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Refreshing

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (59).

Ich möchte mal versuchen, die Konfettis (ja, es gibt schon wieder neue) planmäßig anzuordnen...

insgesamt gab es drei Schichten mit Konfettis in weißem SL

Das (mir unbekannte) PÖ war sehr brav,...

... und da die Konfettis noch frisch waren, gab es auch keine Probleme beim Schneiden und Hobeln.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: