Seifensammlung

Kaffeetafel

Das Rezept:

schwierig, weil ich die einzelnen Teile nach und nach mit unterschiedlichen Rezepturen und Düften gesiedet habe. Aber für das Finish:

25% Kokosöl

25% Palmöl

20% Mandelöl

20% Sesamöl

10% Reiskeimöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker in die geschmolzenen Fette

Duft: Yuzu

Überfettung: 11%

Pflegewert: 54

 

Eine Heldin am Dressiersack bin ich leider nicht, dafür dekoriere ich ab und zu ganz gerne :-)

Wenn die Seife fest sein wird, werde ich noch das eine oder andere Seifenkrümelchen entfernen, das ich mit bloßem Auge gar nicht wahrgenommen habe, aber auf den Photos sehe.....

Über die Seifenkrümelchen schaut bitte großzügig hinweg….

Zur Übersicht

Kommentare

Kommentar von Andrea |

Meiiiii, was für herzallerliebste kleine Törtchen!

Kommentar von Sonja Kohlberger |

Das freut mich wirklich sehr, dass sie Dir gefallen!

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.