Seifensammlung

Kaa

Kaa - 26.2.2019

Ich versuche mein Glück noch einmal, mit demselben Rezept wie bei "Sommernachtstraum" (s.o.)

  • Duft: Morning Glory and Honeysuckle

Der SL war phantastisch,...

... vielleicht einen winzigen Ticken zu fest, aber es floss noch alles ganz prima. Und die Trenner haben perfekt gehalten.

Trotzdem sieht die Seife zumindest im ungeschnittenen Zustand nicht wirklich aus wie die Vorlage...
beim Herausziehen des Trenners gab es natürlich kleine Schlieren an der Oberfläche. Und die Mitte habe ich wohl auch nicht ganz genau getroffen.

beim Herausziehen des Trenners gab es natürlich kleine Schlieren an der Oberfläche. Und die Mitte habe ich wohl auch nicht ganz genau getroffen.

noch immer ist sie nicht 100%ig, was sie werden sollte,...

... aber 97%ig, und ich bin sehr zufrieden. Sie hat auch eine wundervolle, glatte und samtige Haptik, und sie riecht sooo gut!

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.