Seifensammlung

Heimwerker

Das Design dieser Seife wird anders sein als sonst, wenn ich diesen Stempel benutze, diesen aber kennt Ihr schon.

Das Rezept wird dasselbe sein wie bei "Und ewig lockt das Weib", s.o. Beduften werde ich sie mit Basil Lime - macht garantiert keinen Blitzbeton 🙂

die Größe der Zangen haben ich unterschätzt...

..., deshalb wird es mit dem Stempel Maßarbeit - wenn er überhaupt noch darauf passt.

Die Seife ist an den Seiten und unten absolut spiegelglatt - aber durch die Gelphase ist sie an der Oberfläche krumpelig geworden. Keine gute Voraussetzung für einen Textstempel, der auch wirklich nicht so gut zu lesen ist. Deswegen habe ich ihn auch auf der Rückseite noch einmal gestempelt....

 

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 9 und 5.