Seifensammlung

Harry Potter - Wingardium Leviosa

Das Rezept:

  • 35% Palmkernöl
  • 30% Olivenöl
  • 17% Sonnenblumenöl high oleic
  • 12% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Davinia

och nööööööööööööö!

Es ist magisch - aber ein böser Zauber! Der Seifenleim hatte eine schöne Konsistenz, die Streifen blieben wunderbar aufeinander liegen, der Swirl klappte problemlos - doch als ich den Seifenleim für das Top vorsichtig über einen Spatel auf die Feder fließen ließ, stoben alle Farben auseinander und sammelten sich am Formenrand. Ob das noch eine ordentliche Feder ist, bezweifele ich....

Dabei hatte ich mit dem Federswirl noch nie irgendein Problem.

Aber die muss ich vielleicht nochmal machen (och nööööööööööööööööööööö!).

naja, geht gerade eben so noch durch,...

...aber ich habe schon weit schönere Federn gemacht.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 7 und 7.