Seifensammlung

Harry Potter - Tatze und Moony

Harry Potter - Tatze und Moony; 22.4.2019

Das Rezept:

  • 30% Distelöl h.o.
  • 28% Mandelöl
  • 25% Kokosöl
  • 12% Palmöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: One

Das Rezept hat einen sehr hohen Pflegewert (66)

Von "Monsüchtig" und "Blutmond" sind noch Rest-Säulen übrig, so dass es bei dieser Seife gelb-weiße und rote Monde geben wird.

wie sich jede(r) denken kann,...

... hat die Frischhaltefolie das liebevolle Topping umgehend zerstört. Leider hatte ich keinen SL mehr übrig und musste das Goldmica in Öl lösen.

Der SL blieb lange flüssig, erstarrte aber in der Form fast sofort (und das lag ganz sicher nicht am PÖ!). Deshalb hat das Topping auch "Falten".🙂

Die Kombination aus Distelöl h.o. und Mandelöl gehört - in den verschiedensten Variationen - zu meinen Lieblingen.
Am liebsten mag ich...

Am liebsten mag ich...

... das Stück, das vorne einen gelb-weißen und hinten einen roten Mond hat - aber das könnt Ihr nicht sehen, weil ich jeweils nur eine Seite gestempelt und photographiert habe.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 9 und 3?