Seifensammlung

Harry Potter - Avada Kedavra

Das Rezept ist dasselbe wie bei "Ridikkulus", auch die Überfettung ist gleich. Beduften werde ich sie mit Celtic Tweed.

In diesem Monat wird es übrigens noch 3 weitere Harry Potter- Seifen geben 🙂.

mein neuer Püri ist gar nicht mehr so neu,...

... aber Freunde sind wir noch immer nicht. Trotz des hohen Ölsäurewertes dickte der SL wieder schnell und stark an - bei meinem Püri püriere ich immer sehr sparsam, weil ich ja weiß, dass er ein Turbo ist. Wählen kann ich bei ihm zwischen "noch zu flüssig" und "viel zu fest", dazwischen gibt es nahezu nichts. Und das Andicken vollzieht sich bei ihm immer ruckzuck nach einer längeren Phase, in der sich gar nichts tat.

Naja, nicht ganz, was ich wollte, aber scheinbar auch nicht kilometerweit davon entfernt.

Das Orange wird übrigens noch Gelb, jedenfalls war das bisher mit diesem Farbpigment so.

in etwa, was ich wollte

wenn auch nicht ganz - aber daran hat der aus rätselhaften Gründen so rasch angedickte SL einen gehörigen Anteil. Wirklich schlecht finde ich sie allerdings auch nicht.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 3 und 6?