Seifensammlung

Harry Potter - Alohomora

Neues Spiel, neues Glück 🙂

Das Rezept:

  • 33% Kokosöl
  • 25% Macadamianussöl
  • 25% Maiskeimöl
  • 12% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Black Tea & Lemon

Es hätte mir klar sein können/sollen/müssen, dass bei einer Harry-Potter-Serie magische Dinge passieren würden: Rote Tonerde, die nicht rot färbt (bei „9 ¾“), trotz bisher immer braven Parfümöles rasant andickender Seifenleim und sich ausnahmsweise nicht richtig auflösender Puderzucker („Alohomora“), den ich ungeniert als Zauberstaub deklarieren werde – was werden wohl die anderen Seifen dieser Serie mitbringen, die sollen ja schon ein klein wenig anspruchsvoller werden….

Ich bin glücklich mit ihr...

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 8 und 5.