Seifensammlung

Hallo Ungarn!

Hallo Ungarn! - 3.7.2021

Das Rezept:

  • 40% Distelöl h.o.
  • 25% Kokosöl
  • 15% Palmöl
  • 15% Aprikosenkernöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Mango

Das Rezept hat einen extrem hohen Pflegewert (66).

Im Moment hat KLAUS einen Narren an mir gefressen,...


... denn trotz sehr ölsäurehaltigen Rezeptes und bisher problemlosen PÖs dickte der SL wieder an (und ich hatte erneut eine schwach handwarme Temperatur sowie einen sehr sparsamen Püri-Einsatz). Er floss zwar noch, aber leider schon ziemlich zäh.

Die Idee mit dem Ombre-Regenbogen habe ich übrigens irgendwo im www geklaut - zur Strafe sieht man bei mir nur zwei/Farbe statt vier... 🙂

Man sieht zwar das Ombre nur schwach (4 Aufhellungsdurchgänge pro Farbe immerhin), aber...

... ich bin zufrieden mit ihr. 🙂

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 4 und 1?