Seifensammlung

Haarseife I 2024

Einmal jährlich werden die Haarseifen für meinen Mann und mich (wir brauchen unterschiedliche) und die Zahnseife fällig.

Da alle Rezepte leider nicht von mir sind, kann ich sie nicht veröffentlichen.

Egal, wie lange man schon siedet, es kommen immer Phasen, in denen Klaus sich einnistet und keine Seife so wird, wie man sich das vorgestellt hat. In einer solchen Phase bin ich leider gerade.

Heute war es das Aloe Vera, das den SL so rasant hat andicken lassen, dass ein gelungenes Kaleidoskopmuster ausgeschlossen ist.....

Wie befürchtet, war der SL durch das Aloe Vera-Gel schon viel zu dickflüssig für eine Kaleidoskopseife - hier seht Ihr schon die besten Stücke.....

Man sieht auch nicht, dass es vier Farben waren, zwei wurden fast komplett "geschluckt".

Ich hoffe wirklich, dass Klaus bald weiterzieht....

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.