Seifensammlung

Haarseife I

Inhaltsstoffe:

  • Avocadoöl
  • Kokosöl
  • Olivenöl
  • Rizinusöl
  • Brokkolisamenöl
  • Zusätze: Zitronensäure, Aloe Vera-Saft, Haarguar und Shikakaipulver
  • ÜF 2%
  • Duft: Lemongras und Zypresse (ÄÖ)

Den Trick, nach jeder Farbe einen Esslöffel Schwarz in den Trichter zu geben, habe ich in einem Video bei you tube gesehen - fragt mich aber nicht mehr, welches das war, ich sehe so viele....   :-)

Die kleine Delle auf der Seifenoberfläche hat die Frischhaltefolie hinterlassen - ich hatte nämlich zunächst das Foto vergessen und habe sie noch einmal aus dem Ofen geholt.

den kleineren Teil...

...habe ich horizontal geschnitten, den größeren vertikal, und mir gefallen beide. Die kleinen braunen Pünktchen kommen übrigens vom Shikakaipulver, stören mich aber nicht (ist ja sowieso nur meine Haarseife und wird nicht verschenkt). Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit ihr.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 1 und 8?