Seifensammlung

Glücksmomente

Das Rezept:

  • 32% Mandelöl
  • 30% Kokosöl
  • 20% Sheabutter
  • 10% Traubenkernöl
  • 5% Rizinusöl
  • 3% Sojawachs

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Blue Spruce
  •  

Ein wenig wird sie das "weibliche" Pendant zu "Superhero" sein.

nicht kerzengerade zugeschnitten, aber das verschwindet im Anschnittsstück :-)

Das Gegenteil von gut ist gutgemeint...

Ich wollte die Plastikspitze ausprobieren und habe deshalb die Silikonspitzenform verschmäht. Schön dumm von mir! Zuerst habe ich die Spitze mit ein wenig SL bedeckt und erst nach einer Weile den restlichen SL darauf gegeben - prompt stieg trotzdem einer der Spitzenstreifen hoch, und ich musste ihn herausfischen.

Mehr Sorge macht mir allerdings die Frage, wo der zweite geblieben ist. Hoffentlich stieg er nicht ebenfalls hoch und blieb in der Seife hängen....

von wegen Glücksmomente....

Tatsächlich ist auch die zweite Spitzenborte beim Einfüllen des Haupt- SL hochgestiegen und durch die Seife vagabundiert, so dass sie beim Herausziehen kleine Risse hinterlassen hat, über die ich mich mächtig ärgere….

Und woher die Pünktchen im rosa Teil kommen, weiß ich auch nicht - ich glaube fast, diese Seife war mein Klaus-Opfer für diesen Monat!

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.