Seifensammlung

Für die Katz´

Für die Katz´- 7.4.2020

Nun kommt die männliche Variante der Katzenseife. 🙂

Das Rezept wird dasselbe wie bei "Catwalk" sein.

  • Duft: Agave und Wildwood

heute hätte ich besser...

... noch 5 - 10 Minuten gewartet, denn der SL war für das Shapen noch einen guten Tick zu flüssig. So kam es, dass ich 5 (!) Einzelformen ausgeshapt habe und die Form nur halb voll wurde (bei immerhin 1700g Endgewicht des SL).

Ich hoffe sehr, dass die weiße Fläche groß genug für beide Stempel sein wird....

Als ich die Form in den Ofen stellen wollte, habe ich sie unglücklich gegriffen und aus den Fugen gehoben - gottseidank floss aber kein SL aus. Vielleicht ist sie beim Ausformen sogar noch gerade, drückt mir die Daumen. 🙂

Ein bisschen höher hätte sie sein dürfen,...

... aber ich bin ansonsten mit ihr wirklich sehr zufrieden. Auch wenn das Shapen zwar sehr gut, aber noch immer nicht absolut perfekt geklappt hat.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 4 und 8?