Seifensammlung

Frühlingsluft

Das Rezept:

25% Kokosöl

25% Olivenöl

25% Distelöl h.o.

20% Sheabutter

5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

Duft: Flieder

Überfettung: 11%

Pflegewert: 62

Nach dem Rezept und angesichts des erprobt braven PÖs hätte ich alle Zeit der Welt haben müssen. Eigentlich. Tatsächlich dickte der SL deutlich an, was für die Watercolourtechnik nicht so prickelnd ist. Außerdem habe ich bei der Farbauswahl wohl einen Fehler gemacht, denn die Farben sind einander zu ähnlich.

Mit meinem ersten Versuch der Watercolour-Technik bin ich wirklich zufrieden, und die Seifenkrümelchen am Stempel werde ich auch noch entfernen. :-)

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 4 und 3.