Seifensammlung

Fortuna

Das Rezept:

  • 25% Sesamöl
  • 25% Kokosöl
  • 25% Olivenbutter
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker in die geschmolzenen Fette

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Herbs Ex

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (59).

es war wieder ein Kiss & Pour in mehreren Kreisen

Der SL dickte stark an (möglicherweise eine neue Charge des bisher eigentlich braven PÖs), aber ich habe alles noch einigermaßen in die Formen gebracht. 🙂

Wobei, wie immer, die erste Form schöner befüllt wurde als die zweite - bei der zweiten ist der SL ja immer noch dicker.

 

Ich bin verliebt in ihre wunderbar glatte Oberfläche!

Aber auch nach über 20 Stunden war sie noch sehr weich - ein Grund dafür, warum ich nicht gerne mit Olivenöl in größerer Dosierung arbeite.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: