Seifensammlung

Flotte Charlotte

Flotte Charlotte - 9.4.2019

Die letzte Seife vor unserem Urlaub wird aus demselben Rezept wie "Bergnacht" bestehen und auch genauso beduftet werden.

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (61).

Die Idee habe ich aus dem Buch von Anne Schaaf - ich will sie schon seit über 7 Jahren ausprobieren, war aber immer zu faul, die Plättchen herzustellen...

Aber jetzt!

Mir gefällt sie ....

..., und es gibt nur zwei Wermutstropfen: Erstens ist sie nicht grün, obwohl ich die doppelte Menge grünes Mica genommen hatte. Aber in Hellblau ist sie für mich auch ok.

Erinnert mich ein bisschen an einen Pyjama 🙂.

Zweitens hat sie während der Gelphase weiße Stellen bekommen, die ich mir nicht erklären kann und die zwar nur ein optisches Problem sind, mir aber nicht gefallen.

Ansonsten aber freue ich mich über sie!

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.