Seifensammlung

Ewiges

Man sieht die Komponisten, wenn auch schwach, doch das ließ sich auf den Photos nur sehr schlecht darstellen

Das Rezept:

25% Kokosöl

25% Distelöl h.o.

25% Maiskeimöl

20% Sheabutter

5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

Duft: Basil Lime

Überfettung: 11%

Pflegewert: 62

 

Die Auflegerformen sind neu, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit, denn die Gesichter der Komponisten kommen nicht gut heraus. Leider kann man sie allenfalls erahnen....

Den SL muss ich heute etwas flüssiger lassen, weil ich noch Einzelformen befüllen will. Insofern wird die Marmorierung nicht stark sein. Da aber die Aufleger so groß sind, ist es nicht so schlimm.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.