Seifensammlung

Evergreen

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Erdnussöl
  • 25% Sonneblumenöl h.o.
  • 20% Palmöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Basil Lime

Das Rezept hat einen sehr hohen Pflegewert (60).

Es wird wieder eine Kiss & Pour - und erneut werde ich eine Form für Experimente nutzen und eine "klassisch" befüllen.

anfangs gefiel mir das Experimentiermuster wirklich sehr gut,...

... aber dann dickte insbesondere der grüne SL leider massiv an. Ich werde das auf jeden Fall noch einmal machen! Hier habe ich einfach an mehreren Stellen der Form eingefüllt, so dass verschiedene Kreise entstanden.

Beide Versionen gefallen mir ziemlich gut

Leider hat aber Dunkelblau zu Dunkelgrau mutiert, aber dafür entschädigt die wunderbar glatte, feine Haptik.

ein Auge, einen Igel und zwei Dachse habe ich gefunden - sehr Ihr sie auch?

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.