Seifensammlung

Eingeseift

Eingeseift - 10.7.2018

Das Rezept ist wieder dasselbe wie bei "Paradies", und auch die Überfettung ist dieselbe (11%).

Beduften werde ich diesmal mit Seerose.

diesmal habe ich sehr vorsichtig püriert,...

... immer mal wieder mit kleinen Stößen - und wurde mit einem perfekten SL belohnt. Vorerst gibt es aber wieder nur das Top zu sehen.

Die Technik: In den rosa SL habe ich abwechselnd die anderen Farben in ganz unterschiedlichen Zickzackmustern von ca 7 cm Höhe gegeben. Die Höhe habe ich diesmal nicht variiert, wie ich es sonst gerne beim Drop Swirl tue. Zum Schluss bin ich mit dem Bügel in vier Kurbelbewegungen und einem Horizontalstrich durchgegangen.

so gut wie keine Luftblasen....

... und für meine Verhältnisse ungewöhnlich romantisch 🙂

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 4 und 6.