Seifensammlung

Drehungen

Das Rezept:

Ich werde noch einmal Spiralen drehen...🙂

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Sonnenblumenöl h.o.
  • 25% Erdnussöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (Apfelessig) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: ÄÖ Cananga

Das Rezept hat einen sehr hohen Pflegewert (61).

und auch das Handschuhe-Stricken ist noch lange nicht vorbei

wobei mir bei dem einen der beiden unten das Muster ein wenig verrutscht ist - was will man machen, ist eben Handarbeit. 🙂

Vorgeschlagen war das Modell in Rosa und Pink, aber das war mir in Verbindung mit den Schmetterlingen dann doch zu süßlich - also habe ich zu einem sehr, sehr dunklen und einem sehr, sehr hellen Grün gegriffen....

Der SL war sehr zähflüssig...

... und eigentlich ideal für den Mantra Marble Flow Swirl, nur wollte ich den dummerweise heute nicht machen. Ich konnte aber noch (in entgegengesetzte Richtungen) trichtern.

Geschnitten wird sie wieder horizontal nach Methode 1 werden.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: