Seifensammlung

Desideria

Das Rezept:

  • 33% Kokosöl
  • 26% Distelöl high oleic
  • 12% Reiskeimöl
  • 12% native Kakaobutter
  • 12% Sojaöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz zur Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Noir Satin

vorerst gibt es wieder nur das Topping zu sehen. Diesmal ist es ein Kammswirl-Topping 😉

Der Swirl sollte ein klein wenig tiefer ansetzen, aber der braune SL war einen Tick zu flüssig (der SL der Farben genau richtig, eher schon, gegen Ende, zu fest), aber das ist nicht schlimm.

Wie immer bei Swirlseifen, kann ich es kaum abwarten, sie anzuschneiden, um den Swirl zu sehen....

sorry für den Seifenkrümel - der wird natürlich noch entfernt...

sie sieht völlig anders aus als erwartet - aber sie gefällt mir gut. Sie hat außerdem eine sensationelle Haptik und riecht einfach fantastisch....

Einige Bilder sind leider etwas überbelichtet, die Seife ist mittel- bis dunkelbraun.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 8 und 3.