Seifensammlung

Corona-Blues

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Avocadoöl
  • 25% Distelöl h.o.
  • 20% Bio-Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker in die geschmolzenen Fette

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Coconut Lemongrass

Das Rezept hat einen hohen Pflegewert (59).

nun ja....

Irgendwie bekomme ich es nie hin, dass die „Gesichter“ einigermaßen intelligent aussehen…. Und mit den Augenbrauen habe ich mich auch ein wenig schwergetan, deswegen haben zwei Maskenträger*innen jetzt ihre Haare zeigen dürfen.


Ein Virenkiller ist Seife ja auf jeden Fall!
Nach endlosem Pürieren wurde der SL endlich dicker - so dick, dass ich die Linien nicht mehr mit einem Spatel oder durch Aufklopfen glätten konnte. Also habe ich mit dem Stäbchen im hellblauen Teil Schlaufen gezogen, ehe ich die Augen etc getropft habe.

 

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.