Seifensammlung

Catwalk

Catwalk - 4.4.2020

Da ich meinen neuen Katzenshaper und meine ebenso neuen Katzenstempel von Love Your Suds einweihen möchte, starte ich im April mit zwei Katzenseifen.


Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Mandelöl
  • 25% Olivenöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Currant In The Sun und Pfirsich

Die Ohren sind nicht ganz gleichförmig geworden, und ich denke, ich weiß auch, woran es liegt. Mit diesen Shapern macht es zwar viel Spaß, aber man muss auch viel Lehrgeld bezahlen. 🙂

Insegsamt bin ich aber ganz zufrieden mit ihr.

Ich habe sie frisch ausgeformt fotografiert, so dass Ihr wieder mit Seifenkrümelchen auf den Fotos leben müsst.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 3 und 1.