Seifensammlung

Bp-Arbeit

Diese Seife ist wieder ein Insider, den zu erklären, viel zu kompliziert würde. Die Kollegen verstehen schon, was gemeint ist. 🙂

Es soll ein Topfswirl mit Stempeln werden.

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Olivenöl
  • 25% Distelöl h.o.
  • 20% Palmöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Frosted Tree

Das Rezept hat einen sehr hohen Pflegewert (61).

Meine Cheshire Cat ist endlich eingetroffen!

Ich habe den Haupt-SL stärker püriert...

... und Weiß und Schwarz etwas flüssiger gelassen, weil ich mir feinere "Schlieren" davon verspreche. Ansonsten ist das Ganze ein simpler Topfswirl mit Polyesterglitter auf dem Top.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 9 und 1?