Seifensammlung

Bellos Ferien

Und schon wieder gibt es eine Seife mit den "coolen Hunden"

Das Rezept:

  • 25% Kokosöl
  • 25% Sonnenblumenöl
  • 25% Mandelöl
  • 20% Sheabutter
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Blue Spruce

Das Rezept hat einen sehr hohen Pflegewert (62).

Wenn die SL-Konsistenz es zulassen wird, wird es wieder mal ein Spinning Swirl werden.

Die SL-Konsistenz war ganz gut

und der Spinningswirl hat gar nicht übel geklappt. Aber leider war die Seife noch nicht fest genug, um die Hundeköpfe aufzulegen, deshalb sind sie ein wenig eingesunken. Irgendetwas ist eben immer und Geduld nun mal nicht meine Stärke....

Ohne die berühmten Seifenkrümelchen vom Ausformen geht es auch diesmal leider nicht ab...

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar: