Seifensammlung

Aphrodite

Weiter geht es mit dem Aufleger-Abbau 🙂

Das Rezept:

  • 33% Kokosöl
  • 30% Olivenöl
  • 20% Macadamianussöl
  • 12% Olivenbutter
  • 5% Rizinusöl

Meersalz zur Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, mit 11% überfettet - also alles wie immer 🙂

Beduftet ist sie mit Black Tea and Lemon.

Sie ist das Gegenstück für Damen zu "Klassik", die ich im November gesiedet habe.

und so bin ich vorgegangen:

Zuerst habe ich die Farben Schwarz, Gold und Bronze sowie ungefärbten SL (gleichmäßige Verteilung der Farben) immer am Rand entlang in eine Kanne getrichtert und dann den Inhalt der Kanne so, wie er war, in einer großen Spirale in den Divi gegossen.

nach dem Ausformen bin ich wirklich sehr zufrieden - leider ist aber das Licht noch immer zu trüb...

... farblich realistische Fotos kann ich deshalb weiterhin nicht vorweisen 😠

Zur Übersicht