Seifensammlung

Alles nur Theater

Rezept: Gucklochseifenrezept (s.o.)

  • ÜF: 11%
  • Duft: Yuzu
  • Auflage: 8 Stücke

Mein Püri und ich...

... sind seit fast 7 Jahren zusammen, und so langsam kommt er in die Jahre. Obwohl aber sein Nachfolger schon im Keller liegt, mag ich mich nicht trennen, denn ich weiß so gut, wie er reagiert. Doch das bezahle ich inzwischen mit immer mehr Luftbläschen im Seifenleim, obwohl die Glocke angebohrt ist.

Diesmal habe ich mich ein wenig mit der Dicke der Masken verschätzt  und die erste Lage TS etwas zu hoch eingefüllt - der Stempel hat die eine oder andere Nase ein wenig plattgedrückt. Und eine Maske ist nach dem Einfüllen der TS unbemerkt ein wenig in Schieflage geraten - aber im Großen und im Ganzen bin ich zufrieden!

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 7 und 2.