Seifensammlung

Abendruh

Das Rezept:

  • 35% Palmkernöl
  • 25% Pfirsichkernöl
  • 23% Sesamöl
  • 12% Palmöl
  • 5% Rizinusöl

plus Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten

  • Überfettung: 11%
  • Duft: Sparkling Diamonds

erst einmal: Frohe Ostern Euch allen!

einfacher Taiwan Swirl

Trotz stark andickenden SL hat heute alles bestens funktioniert - die oberste Schicht sieht zumindest so aus, als wäre alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Nachdem ich den Peacock auf einem Circling Taiwan Swirl aufgesetzt hatte (van Gogh-Swirl), habe ich im seifen4um bei Marigra den Peacock auf einem einfachen Taiwan Swirl gesehen - diese Variante habe ich bereits einmal mit einem nicht so befriedigenden Ergebnis ausprobiert, denn die Farben, die ich damals gewählt hatte, waren für das Vorhaben eher unglücklich. Heute habe ich es mit einem Ombre Layer versucht und bin - vorbehaltlich des Anschnittes - wirklich sehr zufrieden!

woher die weißen Pünktchen kommen,...

... weiß ich nicht, aber ich finde, sie stehen ihr ganz gut 🙂

Und auf der ganz rechten Seife unten im Bild habe ich wieder einen Seifenkrümel übersehen, den ich natürlich nach den Fotos entfernt habe...

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 3 und 2.