Bezugsquellen

Kaleidoskoptools

Man kann Kaleidoskopseifen mit Abflussdingsbumsen (s. Foto) aus Silikon herstellen, die mit 4 Schnüren befestigt und dann aus der mit getrichtertem SL gefüllten Form herausgezogen werden. Mir haben meine Ergebnisse damit nicht gefallen - im Seifenforum habe ich allerdings hübsche Exemplare dazu gesehen, also probiert es ruhig mal aus.

Ich bevorzuge die Kaleidoskoptools von Love Your Suds (Love Your Suds). Auch mit ihnen sieht es je nach SL-Konsistenz und Hochzieh-Technik immer anders aus, aber insgesamt gefallen mir die Resultate erheblich besser.

Es gibt sie in verschiedenen Mustern und Größen, auch mit einer besonderen Form zusammen kann man sie kaufen. Die Standardgröße passt aber perfekt in eine Pringlesdose und reicht deshalb für mich völlig aus.

 

Man trichtert die Farben möglichst mittig und zieht dann das Tool gerade heraus. das ist alles.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.