Themen- Sieden

Unter dieser Rubrik möchte ich Euch gerne ermuntern, zu einem bestimmten - von mir benannten - Thema Eure Werke per Foto einzureichen, die vier schönsten/gelungensten/aufwendigsten werde ich dann hier mit Namen der "Gewinner/innen" einstellen.

Natürlich müsst Ihr Euch auf meine Auswahl verlassen, aber es soll ja auch kein Wettbewerb im klassischen Sinne sein, und es wird auch keine Preise geben.

Wenn Ihr trotzdem Lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!

Das Thema vom 15.6.2020 bis zum 15.7.2020 lautet: Landschaftsseifen

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und es müssen keine Shaper verwendet werden - jede/r, wie sie/er mag. Nur eine Landschaft sollte es am Ende sein. 🙂

Gerne auch eine ganz ohne Berge.

Ich bin mal in "Vorleistung" getreten

und habe auch eine gesiedet 🙂