Zu mir

Geboren wurde ich 1963; ich bin Mainzerin, Juristin, berufstätig, verheiratet und Mutter zweier Töchter (Jahrgang 1994 und Jahrgang 2006). Mein Mann, unsere Jüngste und ich leben in der Nähe von Darmstadt, und zu unserem Haushalt gehören noch die beiden Meerschweinchen unserer Tochter.

Wenn ich nicht gerade Seifen oder andere Kosmetikprodukte herstelle (wie Creme, Deo, Duschmousse, Zahnseife, Shampoobars etc), lese ich leidenschaftlich gerne, stricke unermüdlich und genieße es sehr, mit meinem Mann - und gelegentlich auch unserer Tochter - in die Oper zu gehen.

Aktuelle Fotos gibt es nicht von mir, dieses ist schon einige Jahre alt. Doch ich rede mir ein, dass ich mich gar nicht sooo stark verändert habe - ich sehe nur inzwischen vielleicht etwas reifer aus Cool.

Minimal natürlich... Cool