Peacock auf einfachem Taiwan Swirl

Nachdem ich den Peacock auf einem Circling Taiwan Swirl aufgesetzt hatte (van Gogh-Swirl), habe ich im seifen4um bei Marigra den Peacock auf einem einfachen Taiwan Swirl gesehen - diese Variante habe ich natürlich dann auch gesiedet.Cool

Ombre Layer lila

für den einfachen Taiwan Swirl geht man mit dem Stäbchen nach obigem Muster von der oberen Kurzseite der Form zur unteren

einfacher Taiwan Swirl

Peacock. Meine Zeichenkünste sind leider sehr bescheiden, doch auf You Tube gibt es mehrere Videos zum Peacock Swirl.

Wie jeder Taiwan Swirl, wird auch dieser horizontal geschnitten. Schnitte man die Seife vertikal, sähe sie aus wie dieses Randstück:

der Block wird in mehrere Stücke geteilt

und mit dem Topping am Draht angelegt

es entstehen kleine Tulpenkelche